Sonntag, 6. Februar 2011

Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß

Ich Hab letztens einfach aus der Langeweile heraus einfach mal ein paar Blogs anschauen und auf einem habe ich dieses Video gefunden!

Ich kann euch sagen... es war die Hölle für mich so etwas anzusehen. Und ich habs auch nicht ganz gemacht, mir wurde so schlecht und es war einfach so unvorstellbar für mich, was in einem Menschen vorgehen muss, der auch noch ERNSTHAFT so etwas an seinem eigenen Leibe trägt. Die Tiere sind verstört, verkrüppelt, werden vernachlässigt und nur einzig und allein dafür, dass manche menschen auf dieser Welt sagen können: Ich trage echten Tier-Pelz. Ich zu meinem Teil besitze kein einziges Kleidungsstück aus echtem Leder bzw.Pelz oder ähnlichem. Desweiteren kann ich einfach 0,0 Verständnis für Menschen aufbringen, die es unterstützen, Tiere auszubeuten und zu quälen, nur um sich selbst zu bereichern.Ich weiß, dass ich trotzdem nichts dran ändern werden kann, dass Tiere für uns leiden. Trotzdem hab ICH dabei sicherlich ein besseres Gewissen, als all die, die so etwas unterstützen.
Woher nimmt sich der Mensch nur das Recht über Tiere so zu richten?

ich bitte euch, wenn euch dieses Video schockt, oder ihr meinen Text nur ein bisschen Teilen könnt, bloggt auch darüber. Ich zu meinem Teil glaube, es ist nicht umsonst.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen