Montag, 16. Mai 2011

Back to Germany.

Hallo meine Lieben :)
ich bin seid Donnerstag wieder in Deutschland, wie ihr aus meinem letzten Post wisst war ich in Stockholm mit meiner Klasse.
Man muss sagen, dass diese Stadt wirklich schön ist und es schon eine Reise wert ist. Leider hatten wir ein Hostel in dem wir gehaust haben. Es war nicht sehr angenehm dort, da wir ein sehr sehr kleines Zimmer mit einem kleinen Fenster hatten, welches man nicht öffnen konnte. Auch die Sanitären Anlagen ließen etwas zu wünschen übrig, da aus manchen Toiletten ein übeler Geruch kam.

Da war es natürlich schöner den Tag in der Stadt zu verbringen, zu shoppen & sich am Hafen zu sonnen.
Meine Mädels aus meinem Zimmer sind fantastisch & so haben wir auch unter diesen Umständen sehr viel Spaß gehabt<3

Hier einige Bilder:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen