Montag, 16. Mai 2011

Neues aus dem Schmuckkästchen..



1.-Goldschmuck-Ein kleines Goldenes Armbändchen mit Sternchen; Ein alter Armreif meiner Mum und zu guter letzt 2 Handgefertigte Armreifen mit Elefanten aus Indien.

2.-Braunes-Armband mit kleinen Perlen; und ein silber/braunes Armband, welches ich von meinem Freund bekommen habe.

3.-Schwarzes-Geflochtenes mit silbernen Perlen eingearbeitetes Armband;Lederarmband mit silbernen Verschluss; Clip-Armband + Verzierung aus Spanien.

4.-Silberschmuck-Armband mit violetten Steinchen; aus Tunesien ein Armband mit meinen Namen auf Arabisch eingraviert; Armband aus Ägypten und Armband mit verschiedenen Steinen,Perlen,Anhängern.

5.-Sonstiges-Silber/schwarzes Perlenarmband; 2 Schwarze Perlenarmbänder die nach dem Streichen weiße Punkte haben; Geflochtenes Armband, welches ich von der Mutter meines Freundes bekommen habe; grünes,geflochtenes Armband mit Anhängern.

6.-..-Breites Armband mit Nieten und großem Verschluss und ein breiter Clip-Armreif, silber mit Verzierungen.
____________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen