Dienstag, 19. Juli 2011

>..News from the drugstore




Ich weiß, die Bilder haben eine schlechte Qualität -.-
Ich habe heute mal wieder dm geplündert und dabei viele tolle Dinge entdeckt.
Zum Beispiel habe ich "nail art magnetics" von essence ausprobiert.
Zwei Lacke habe ich mir gekauft.
Am Anfang hatte ich einige Schwierigkeiten aber wenn man es einmal raus hat funktioniert es ganz gut :)
Es sieht super aus.

Probiert es einfach mal aus ;)
Was haltet ihr davon?

___________________________

I know the pictures have a bad quality -.-
Today I once again plundered dm and discovered many amazing things.
For example, I have "nail art magnetics" tried by essence.
I bought two paints.
At the beginning I had some difficulties but if you have it out once it works quite well:)
It looks great.

Just try it out;)
What do you think?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen