Dienstag, 2. August 2011

shopping :)

Haii :)

Nachdem ich heute morgen den ganzen Tag in der Fahrschule gesessen habe, bin ich mit meiner Mama noch etwas shoppen gegangen (neue Bikinis etc.).
Gestern waren wir auch schon unterwegs, aber hatten leider nicht so viel gefunden!

Heute ist so wunderschönes Wetter :)
Deshalb genieße ich es jetzt, denn morgen soll es schon wieder schlechter werden.

Und nebenbei: Manche Leute sind echt merkwürdig :D
____________________________________

Haii:)

After this morning I've been sitting all day in the driving school, I'm still with my mom went a little shopping (new bikinis, etc.).
Yesterday we were already on the road, but unfortunately had not found so much!

Today is so beautiful weather:)
That's why I enjoy it now, because tomorrow it will again be poor.

And by the way: Some people are really strange: D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen