Dienstag, 13. Dezember 2011

And by now I miss the posting.

Hallo meine Lieben;
Heute ist ein so verregneter Tag, dass meine Laune völlig im Keller ist.
Zum Glück ist Schulisch heute nicht allzu viel los & duch unseren 'digi' Unterricht kann ich auch mal wieder etwas posten, denn mein Laptop hat den Geist nun komplett aufgegeben.

Nun hoffe ich das ich zu Weihnachten einen neuen bekomme, denn das posten fehlt mir :D
Spätestens wenn ich wieder einen neuen besitze poste ich wieder regelmäßig!!
Dann könnt ihr euch schon auf ganz viele Bilder und Themen gefasst machen.

Carina

Ach hier noch ein Bild, dass wir in der Schule so bei Illustrator gemacht haben:
------------------------------------------------------------------------------
Hello my dear;
Today is such a rainy day, that my mood is totally in the basement.
Fortunately, today is not academically much going through and our 'digi' lessons, I can post something again, because my laptop has now completely given up the ghost.

Now I hope I get a new Christmas, because I miss the post: D
By the time I got back a new I post regularly again!
Then you can have youget ready for quite a lot of pictures and themes.

Carina

Oh here's a picture that we have in the school can be made ​​with Illustrator:


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen