Sonntag, 25. Dezember 2011

Frohe Weihnachten. Jedes Jahr feiern wir abwechselnd mit der Familie & dieses Jahr haben wir bei meinem Onkel und meiner Tante verbracht.
Wir haben alle viele tolle Geschenke bekommen, dazu aber einen späteren Post.
Auf jeden Fall war es ein sehr schönes Fest und die Tage werde ich mich noch mit der Familie meines Freundes zusammen setzen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Merry Christmas. Every year we celebrate with family and turns this year we have spent with my uncle and aunt.
We've got all the many great gifts, but to a later post.
In any case, it was a very nice party and the days I'll sit down with the family of my friend stilltogether.




Außerdem. Tam, tam, tam habe ich bei einem Gewinnspiel von Laura teilgenommen & gewonnen! :)
Das Paket kam genau am 24. bei mir zu Hause an.
Dazu nochmal einen großen Dank an Laura ! Ich habe mich sehr darüber gefreut!!! 

Und hier → THE LIMITS OF CONTROL könnt ihr euch einen Einblick von ihr verschaffen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
As well. Tam, tam, tam I have in a competition by Laura participated & won! :)
The package arrived exactly on the 24th for me being at home.
For this again, many thanks to Laura ! I was very happy about it!
And here THE LIMITS OF CONTROL you can give you a glimpse of her.




xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen