Dienstag, 31. Januar 2012

VOGUE - Post

In der VOGUE vom Februar 2012 fand ich einige Fragen auf der Seite VOGUE MENSCHEN, gestellt von David Kross. Ich dachte ich liste sie hier auf und beantworte sie für euch. 

Ab wann sind Sie morgens ansprechbar?
Eigentlich bin ich direkt ansprechbar, sobald ich morgens am Bahnhof stehe. Ich bin das totale Gegenteil eines Morgenmuffels :D
Ich nerve morgens alle mit meiner guten Laune.

Welcher Film macht Sie immer wieder glücklich?
Hmm.. da bin ich eher kitschig veranlagt.
Zum Beispiel sehe ich mir sehr gerne die twilight Filme an.
Ich finde sie sind einfach gut gemacht.

Am liebsten sehe ich mir jedoch Tanzfilme an. Sie regen mich immer wieder zum träumen an.



Welcher Film bringt Sie immer wieder zum Weinen?
Da gibt es eigentlich keine bestimmten Filme. Aus Freude weine ich eigentlich nie, eher wenn etwas schlimmes passiert und ich mich sehr in die Person hineinversetzen kann. 

Wann hatten sie zuletzt Bauchweh vor Lachen?
Das kommt recht häufig vor. Zuletzt war es, als mich ein Klassenkamerad in der Schule erschreckt hat.
Ich konnte nicht mehr vor lachen.



Ihre schlimmste Frisur?
Die schlimmste Frisur die ich meiner Meinung nach hatte, war als ich jünger war ein ganz..wirklich ganz strenger Pferdeschwanz, den ich damals immer getragen habe. Der hat mir gar nicht gestanden. 

Eine Eigenschaft die sie von ihrer Mutter haben?
Dickköpfig sein, durchhalten, das beste aus der Situation zu machen & meinen Humor.

Eine Eigenschaft die sie von ihrem Vater haben?
---
Sie sitzen allein im Wartezimmer: Süddeutsche oder Bild?
Bild.

Neben welchem Prominenten würden Sie auf einem Langstreckenflug gerne sitzen?
Das ist einfach und da gibt es einige.
Zum ersten gibt es da Eva Longoria neben der ich nur allzu gern sitzen würde.
Aber auch Lauren Conrad oder eine andere relativ junge nette Prominente Person.

Gang oder Fenster?
Fenster natürlich :)
Ich bin nicht der Mensch mit einem großen Blasenproblem und ich liebe die Aussicht vom Flugzeug aus.
Wenn alles so winzig aussieht und die Wolken wie Zuckerwatte. 


Wohin würden Sie auswandern?Spanien, USA, London...
Schwitzen oder frieren? Ganz klar: Schwitzen !
Ich bin total der Sommertyp und ich liebe es in der Sonne zu liegen.
Kälte gefällt mir überhaupt nicht und darum könnte mir der Winter auch liebend gerne gestrichen werden.

Sie haben die Chance, einen Blick in die Zukunft zu werfen: Trauen Sie sich?
Ja, denn vielleicht hätte ich dann noch die Möglichkeit meine Zukunft zu beeinflussen und es in eine andere Richtung zu lenken, falls mir diese Variante nicht wirklich zusagt.


Welchen Namen hätten Sie sich selbst gegeben?
Mittlerweile bin ich sehr zufrieden mit meinem Namen.
Als Kind wollte ich unbedingt -Laila- heißen, jetzt bin ich froh, dass ich MEINEN Namen besitze.



Ihre schönsten Gedankenspiele?
Berühmt sein. Ich male mir gerne aus wie es wäre.


Woran ist Ihre erste Liebe gescheitert?
Ich bin noch mit meiner ersten Liebe zusammen :)


Haben Sie etwas daraus gelernt?
---
Kann man generell aus Fehlern lernen?
Oh ja. Das denke ich auf jeden Fall!
Es ist einfach so, dass wenn man einen enormen Fehler gemacht hat, alles daran setzt ihn nicht zu wiederholen.  



Ab welcher Summe wären Sie käuflich?
Käuflich ?
was ist gemeint mit käuflich? Das ist alles Ansichtssache und es kommt darauf an wofür. Ich denke diese Frage ist nicht so schnell oder grob zu beantworten.


Ist Ihr Lieblingskleidungsstück auch Ihr teuerstes?
Nein ! Mein Lieblingskleidungsstück ist eine Jacke von Gina Tricot.


Wie oft haben Sie schon versucht mit dem Rauchen aufzuhören?
Ich rauche nicht.

Was wäre schlimmer: blind sein oder taub sein?
Für mich wäre es blind zu sein. 
Keine Farben mehr zu sehen, keine Fotos mehr zu machen und nicht mehr die Sonne oder den Mond zu sehen.
Aber eigentlich ist beides schrecklich!
Keine Musik hören, keine Stimmen..

Mit wie vielen Leuten sind Sie noch befreundet, die Sie aus der Schulzeit kennen?
Ich bin noch in meiner Schulzeit (Schulische Ausbildung) 


Steak oder Schnitzel?
Ich bin eher gesagt nicht so der Fleischesser, darum würde ich das Schnitzel wählen. Ein Steak wäre mir viel zu viel.


Europa oder Amerika?
Amerika. Ich stehe auf diesen Lifestyle der Amerikaner.


In welcher Zeit wären Sie am liebsten geboren?
Ich bin recht zufrieden mit der jetzigen.


Was würden Sie im Leben alles anders machen, wenn Sie wüssten, was genau nach dem Tod passiert?
Es gibt nicht viel, dass ich ändern würde.
Vielleicht der Umgang mit bestimmten Personen, Situationen die ich zu verhindern wüsste.
Und ich hätte früh anfangen sollen meine Träume zu verwirklichen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es jetzt zu spät ist.



Würdest du für eine Beziehung alles riskieren?
Vieles, aber nicht alles. Sollte ich in Schwierigkeiten geraten oder es mir schlecht geht, ist es mir nicht wert...
Meiner Meinung nach sollte man immer auch ein Stück an sich denken.



Ist Autofahren noch cool?
Auf jeden Fall, ich haben meinen Führerschein noch nicht ganz lange und genieße es unabhängig zu sein.
Vor allem, da ich sehr abgeschieden wohne, ist es sehr von nutzen.
Ich fahre aber auch sehr gerne Zug, es kann sehr lustig sein.
 


Wieso macht es so viel Spaß, andere zu beobachten?
Das ist meine liebste Beschäftigung :D
Schon allein, den Menschen ins Gesicht zu schauen und welche Grimassen es zu sehen gibt.
Es ist so lustig wie sich manche Menschen verhalten.



Wann wird Deutschland wieder Fußballweltmeister?
---

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen