Mittwoch, 29. Februar 2012

DIY 'Universe' Ring

Hallo meine Lieben. Ich bin total krank :s.
Daher habe ich auch nicht so oft geschrieben. Ich hatte aber so Langeweile, dass ich etwas rumgebastelt habe.
Ich wollte einen Ring im 'Universe' Style, der momentan total angesagt ist.
Dazu benötigt man zuerst einen alten Ring.
-------------------------------------------------------------
Hello my dears. I am totally sick :s
Therefore, I have not written so many times. But I was so bored that I've tinkered a bit.
I wanted a ring in the 'Universe' style that is totally fashionable at the moment.
First you need an old ring.

Und einige Nagellacke.
---------------------------------
And some nail polish.

Jetzt einfach die verschiedenen Nagellacke auf den Ring tupfen.
Und so sieht mein Endergebnis aus.
------------------------------------------------- 
Now dab the different nail polish on the ring.
And this is my final result. 



Viel Spaß beim selber machen.
-----------------------------
Have fun by trying.

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen