Samstag, 21. April 2012

Adieu germany and wellcome france.

Hallo meine Lieben. Für mich & meine Klasse geht es morgen Abend, los auf dem Weg nach Südfrankreich. An die cote d' azur, ich freue mich schon riesig & war aus diesem Grund etwas einkaufen.
Ich habe mir gemeinsam mit einer Freundin einen schönen Mädelstag gemacht. Und was gibt es da bitte besseres, als kräftig zu shoppen, viel zu quatschen & gemütlich etwas zu essen!?


links: tally waijl/ mitte: H&M/ rechts: cotton on


CarityArmband: cotton on

Kette: H&M



Schuhe/ Ohrringe: H&M
 Meine Kittys mussten natürlich die leeren Tüten in Beschlag nehmen & fleißig untersuchen :D



Ich habe riesen Lust auf Strand & Sonne. Ich sage also hiermit Adieu.
Ich hoffe ich komme mit vielen Eindrücken, Inspirationen & schönen Fotos für euch zurück!
Bis Samstag 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen