Freitag, 6. April 2012

Alles ist Vergänglich...

Hallo meine Lieben. Ihr kennt wahrscheinlich dieses Gefühl, das Gefühl das eine Geschichte zu Ende ist. Und trotz allem, möchte man sich bedanken. Bedanken bei der Person, die dein Leben für eine Zeit lang um einiges bereichert hat. Die Person, die immer zu einem gehalten hat und bei der du wusstest
'Hier kann ich nur ich selbst sein'.
Und ich möchte mich für ein paar wundervolle Jahre bedanken, in denen du mich:
zum weinen, zum lachen, zur Verzweiflung, zur Freude, zum schweben, zum staunen, zum ausflippen, zum durchdrehen oder zum schweigen gebracht hast.
All diese Augenblicke mit dir, all diese Erfahrungen haben uns beide bereichert & reifer werden lassen.
Auch wenn unser Kapitel nun abgeschlossen ist und irgendwann ein neues beginnt, kann ich mit umso großer Sicherheit behaupten, dass wir eine unglaubliche Zeit miteinander verbracht haben.
Die ich für meinen Teil, gut sortiert wie ein kleines Päckchen in guter Erinnerung bewahren werde!
Ich möchte auch eigentlich gar nicht weiter etwas dazu sagen. Ich möchte mich einfach für all das bedanken, auch wenn nicht immer alles 'rosig' oder 'perfekt' war. Danke !





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen