Samstag, 28. April 2012

au revoir france

Nobody asked me if I would ever go home :s - It was a wonderful week ♥


 Hallo meine Lieben. Wie ihr wisst, habe ich eine Woche mit meiner lieben Klasse an der Cote D'Azur verbracht. Der genaue Ort nennt sich Agay & wir haben wirklich eine wundervolle Woche hinter uns!
Ich bin total begeistert von Frankreich und würde gerne wieder zurück. Es gibt wunderschöne Ecken und die Architektur gefällt mir sehr. Ich würde euch sehr gerne alle meiner Bilder zeigen, jedoch stimmt irgendetwas mit meiner Speicherkarte nicht und das Problem muss erstmal behoben werden. Falls es mir gelingt bekommt ihr diese natürlich auch noch zu sehen. Ich habe mir beim shopping zwar nicht allzu viel gekauft, aber das werdet ihr auch noch zu Gesicht bekommen. Hier somit erstmal ein Vorgeschmack.



 
 
 
 
 

 

 
 
 
 
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen