Dienstag, 10. April 2012

Das Licht am Ende des Tunnels

Hallo ihr Lieben. Ihr kennt das wahrscheinlich. Das hier soll eine Anregung sein & euch Mut machen auch mal etwas zu wagen. 
Manchmal gerät man einfach in verzwickte Situationen, von denen man denkt sie nicht allzu leicht überwinden zu können..Dann sitzt man da, Tags und auch Nachts liegt man schön warm eingemurmelt in seinem Bett und grübelt über die verschiedensten Möglichkeiten, die beste Lösung für alle Beteiligten zu finden! Dabei stellt sich heraus, dass es gar nicht so einfach ist es allen recht zu machen, vor allem sich selbst. Manchmal muss man harte Entscheidungen fällen um sich selbst etwas gutes zu tun, ob es sich nun um Gefühle handelt die endlich mal ausgesprochen werden sollten, um Ängste die man zu überwinden versucht oder andere unserer kleinen & großen alltäglichen problematischen Gedanken. 

Aber egal für welchen Weg du dich zu entscheiden wirst, irgendwann wirst du immer das Licht am Ende des Tunnels wahrnehmen können, dass dir allein deinen Weg weißt!



(Gewidmet an eine Leserin, 
die mich daran erinnert hat, 
warum ich so gerne für euch schreibe !)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen