Freitag, 13. April 2012

Manchmal denke ich um so viele Ecken, dass meine Gedanken sich verlaufen!


Hallo meine Lieben. Kennt ihr das, wenn ihr im Bett liegt und schlafen wollt, euer Kopf sich aber einfach nicht abschalten will und ihr viel zu viele Gedanken habt?
Ich habe das auch ganz oft, wenn ich zu Hause sitze und absolute Stille herrscht. Es ist als ob all die kleinen lieben & fiesen Gedanken mit Argumenten nur so um sich werfen. Ganz ehrlich ich hasse es !
Am liebsten würde ich dann irgend einen 'aus' Knopf betätigen und die Stille genießen. 

Manchmal verwirren mich meine eigenen Gedanken oder sie treiben ein Spiel mit mir, wollen das ich ihnen Glauben schenke oder mich austricksen. Es ist Wort wörtlich so, dass ich um so viele Ecken denke, dass meine Gedanken sich verlaufen. Verlaufen ins Nichts oder in der Hoffnung, dass sich alles regeln lässt..
Und wenn dann mal wieder so ein Tag hereinbricht, indem ich von zu vielen, komplizierten, unqualifizierten Gedanken geplagt werde..wünschte ich, dass sie so davon wehen wie eine Pusteblume. 




(via - weheartit)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen