Montag, 28. Mai 2012

Langes Wochenende :)


Hallo mein Lieben. Ich wollte euch noch mal schnell von den letzten Tagen berichten :)
Also komme ich direkt als erstes zum Thema Aratta. Samstag - So viel hat man schon von dem Laden gehört, aber ist ja klar,wenn ich einmal dahin gehe ist nichts los :/:D Sehr schade eigentlich, da ich etwas mehr Betrieb erwartet hätte auch wenn es so klein ist. Die Stimmung war jedoch allgemein ganz gut & aus dem Anlass, dass unsere liebe Maren süße 17 Jahre alt geworden ist, hatten wir auch einen guten Grund ordentlich zu feiern.                                                                                                 

Kuchen für Maren.

 Sonntag morgen, hatten wir dann auch schon um 9:00Uhr den Schlaf soweit aus, dass wir ohne die zu erwartenden Kopfschmerzen unsere sieben Sachen zusammengepackt haben um uns auf den Weg nach Kleve zu begeben. Wir sprangen also ins Auto, kurbelten die Fenster runter & drehten die Musik lautstark auf. Dazu haben wir unserer Umgebung und den Mitmenschen eine super Gesangseinlage geboten, in der sogar rhythmische Bewegungen enthalten waren :D Für kurze Zeit herrschte im Auto doppelt soviel Partystimmung wie am Tag zuvor.

Am Ziel angelangt, brach erstmal Panik aus! Was machen wir denn jetzt? Nach einigem grübeln über unsere Möglichkeiten beschlossen wir kurzerhand mit dem Zug nach Geldern zur Kirmes zu fahren.
Gesagt - getan, wir hechteten als die Stadt runter in der Hoffnung den Zug doch noch rechtzeitig zu erreichen. Vergebens. Also warteten wir eine Stunde auf den nächsten. Als dieser eintraf sprangen wir direkt hinein & mussten dann doch noch mindestens 20 Minuten abwarten. Daraufhin brach bei uns erst einmal eine absolute 'Foto Orgie' aus. :D
Dann in Geldern, sind wir zu dritt (weil eine Freundin dazu kam) gemütlich über die total überfüllte Kirmes geschlendert. Dabei sah ich einen Haufen Menschen, von denen ich nicht erwartet hätte sie dort anzutreffen (:
Wieder zu Hause war der Tag auch schon zu Ende & wir 3 Ladys verschwanden ins Land der Träume.



Heute - Zu Hause, wird sich dann erstmal wieder ausgeruht. Also sprang ich in meinen Bikini, ließ mich in der Sonne brutzeln und erledigte ausnahmsweise mal vorbildlich meinen Schulkram. Dabei brachte mir mein Onkel freundlicher Weise ein leckeres Eis vorbei & ich hatte nichts zu beklagen :)
Bis jetzt ein paar schöne Tage !!



Ich hoffe ihr hattet bis jetzt auch ein wunderschönes, langes, ausgiebiges Wochenende.
Liebst ♥ Carry




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen