Sonntag, 10. Juni 2012

Essen mit der Familie - 'Spargelhof Schippers'

Hallo meine Lieben. Ich war gerade schön lecker mit meiner Familie essen :)
Wir sind zum 'Spargelhof Schippers' gefahren, um die zum Ende nahende Saison nochmal reichlich aus zu kosten. Das Essen dort ist so so lecker & das sage ich nicht nur, weil ich ab und zu dort arbeite !
Jedesmal könnte ich mich hineinsetzen in die ganzen Köstlichkeiten.
Natürlich gibt's jetzt passend zur Saison größtenteils Spargel, aber selbst wer nicht gerade ein Fan davon ist findet etwas schmackhaftes.
Ab dem 15.07. kann man in der Biergartensaison neben Burger,Snacks & Pasta auch ein gemütliches Barbecue in der Abendsonne genießen.
Der Spargelhof bietet zudem optimale räumliche Voraussetzungen für Feste jeglicher Art, ob Geburtstage, Hochzeiten oder Betriebsfeiern. Falls ihr nun vorhabt euch dort mal einen Tisch zu reservieren, oder einfach den Drang verspürt euch mehr darüber zu informieren, verlinke ich euch die Homepage.
Hier -> 'Spargelhof Schippers'.

Spargelflammkuchen 

Nachtisch *-* Maskarponemousse 

Liebst Carry

Kommentare:

  1. Der Nachtisch sieht wirklich richtig lecker aus! Da bekomme ich gleich Appetit :) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr? Er war auch unglaublich lecker :) Danke :)

      Löschen