Montag, 18. Juni 2012

My nineteenth birthday :)


Hallo meine Lieben. Ja, heute ist mein 19ter Geburtstag & obwohl ich mich die Tage zuvor nicht allzu sehr darauf gefreut hatte, habe ich mich sehr über die lieben Glückwünsche gefreut :)!!!
Ich wurde mit einem Geburtstagslied aus dem Schlaf geweckt & in der Schule herzlichst begrüßt.
Auch habe ich ganz tolle Geschenke bekommen, die ich euch unbedingt zeigen muss.
Die Muffins die meine liebe Freundin Giulia mit gebacken hat, sind leider schon alle in meinem Bauch, sodass es schwierig für mich wird sie euch ebenfalls zu zeigen :D 
-> An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an dich meine süße :*


Den restlichen Tag werde ich später noch mit meiner Familie verbringen, da sie mich in meiner Wohnung besuchen kommen :) Also machen wir uns mal schick & genießen den restlichen Tag !

Ich hoffe und wünsche mir, dass ihr auch einen schönen Start in die Woche hattet :)

Liebst Carry



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen