Freitag, 6. Juli 2012

Ferienstart & New In

Hallo meine Lieben. Heute ist es endlich so weit und obwohl sich dieses Gefühl bei mir noch nicht besonders ausgebreitet hat, die Sommerferien haben begonnen. Heute war der letzte Tag an dem man sich nochmal dazu motiviert zur Schule zu gehen um das gefürchtete Stück Papier entgegen zu nehmen.

Wir haben uns heute jedoch direkt mit unserer Klasse am Cafè Extrablatt getroffen, um dort gemeinsam zu frühstücken. In gemütlicher Runde teilte unsere Klassenlehrerin uns die Zeugnisse aus. Nach diesem Spektakel haben wir noch einen Abstecher bei H&M gemacht, wie ihr sehen könnt :) Auch bei H&S habe ich ein wunderschönes Oberteil gesehen, welches ich mir unbedingt noch gönnen muss !
Ich hoffe nur ich schaffe es noch es zu ergattern, denn es waren kaum noch welche da.

H&M
Ich für meinen Teil wünsche euch ganz tolle & erlebnisreiche Wochen. Dabei ist es gleich ob ihr in den Urlaub fahrt, die Freibadsaison ausnutzt, gemütliche Abende am Rhein verbringt, ein Picknick macht, Feiern geht, Kinobesuche macht, euren Tank leer fahrt, Festivals rockt.. oder,oder,oder..

Genießt einfach diese Wochen und Erholt euch gut :)

Liebst Carry

1 Kommentar:

  1. so ein toller blog!
    kann gar nicht verstehen wieso du so wenig follower hast , bin mal gleich einer geworden :)

    AntwortenLöschen