Samstag, 19. Mai 2012

Tum tum tum

Hallo meine Lieben. Ich wollte euch nur kurz zeigen, was ich mir in den letzten Tagen noch schönes gegönnt habe. Zum ersten habe ich mir neue Treter zugelegt. Eigentlich hasse ich schwarze Schuhe, ich weiß auch nicht genau warum, meine Favoriten sind meistens braune. Ich benötigte aber dringend welche, die man überall zu kombinieren kann! Als ich mich so umschaute, habe ich mich auch sofort verliebt. Sie sind so schön geschnitten und super bequem. Mir gefällt die rote Sohle auch sehr & so sind sie zu einem meiner Lieblinge geworden :).
Schmuck geht immer. Darum habe ich mir noch eine super süße Kette zugelegt und nach langen meine Piercing Sammlung um einen erweitert. Ich weiß man kann ihn auf diesem Bild nicht allzu gut erkennen, aber ich wollte jetzt keine Nahaufnahme davon machen, wenn ich ihn gerade trage. Vielleicht, wenn ihn mal wieder wechsle kann ich ihn euch näher zeigen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen