Freitag, 18. Mai 2012

It's Friday niggas :D

Waaaas? So lange habe ich schon nicht mehr gebloggt?
Ich bin von mir selbst schockiert. Na gut, wenigstens gibt es wieder etwas zu berichten.

Gestern - Vatertag. Alle Männer Väter, mehr oder weniger.. ziehen los & kippen sich in geselliger Runde, ein , zwei oder drei kühle Bierchen. Es sei ihnen gegönnt, schließlich sind es nicht nur die Mütter die es an Dank verdient haben.


Trotz allem haben wir Mädels uns gedacht: 'was die können, können wir ebenfalls' !
Gesagt - getan.


Wir haben uns etwas aufgehübscht, um den Abend im Club zu verbringen.
Es war ein sehr schöner & lustiger Abend, den ich dringend mal wieder nötig hatte. Mit meiner Lieben etwas abzappeln :)




Es gab jedoch das Problem, das Aufgrund meines jämmerlichen Gedächnis ich mit dem Auto verschwunden bin & mein lieber Onkel Schwierigkeiten hatte, zur Arbeit zu gelangen. 

Ich Trottel. Daran kann man zwar nichts mehr ändern, jedoch fand ich ist eine kleine Aufmerksamkeit absolut fällig. Daraufhin habe ich mir ein paar Gedanken gemacht & das kam dabei heraus:



Mein Onkel ist einfach eine Naschkatze und ich dachte das passt ganz gut. Wer mich kleines Nervenbündel schon ertragen muss, hat es manchmal nicht leicht :D
Und ganz ehrlich? - Wer kann mir da noch sauer sein :D:P ?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen